Jetzt ist es passiert!

Ja jetzt ist es passiert... Alles draussen... Kein zurück mehr!


Das ist ein sehr spezielles Gefühl, wenn Du Deine ersten Podcast-Folgen veröffentlicht hast. Die letzten Tage bis zum Stichtag waren angespannt. Es gab noch einiges zu tun bis dahin. Akustische Kosmetik, Homepage aktualisieren, Werbung auf den sozialen Medien, Vorbereitung des Uploads und so ganz nebenbei arbeite ich ja noch 100%.


Und dann ist es so weit! Raus mit dem Ganzen!... Und jetzt?

Wer hört es? Wem gefällt es. Wem nicht?

Das eine oder andere Feedback kommt. Alles positiv. Einzelne mit konstruktiver Kritik. Das freut mich sehr.


Alles im allem, denke ich, ist es kein schlechter Start. Die ersten acht Tage haben 400 Leute den Holzbau-Podcast gehört. Das sind 50 Leute pro Tag im Schnitt. Das ist beachtlich!


Vielen Dank an dieser Stelle an alle die bereits reingehört haben. Es freut mich sehr. Und bleibt am besten dran.


Am 15.12.2021 kommt die nächste Folge mit Thomas Rohner von der Berner Fachhochschule in Biel. Mit ihm durfte ich ein spannendes Gespräch über BIM führen.


Wenn Ihr Feedbacks habt, bitte diese hier in den Kommtar oder per Mail info@holzbaupodcast.ch




86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen