Fotoshooting auf der Baustelle

Letzte Woche haben wir auf einer Baustelle in Pratteln/BL einen Nachmittag lang Fotos und Filmaufnahmen gemacht um dem Podcast ein Bild zu geben. Bei schönstem Herbstwetter konnten wir tolle Bilder für unsere Homepage und die Social Medias schiessen.


Das Shooting war für mich eine tolle aber doch auch sehr anstrengende Erfahrung. Da wird einem wieder einmal bewusst, dass Models einen sehr anstrengenden Job haben. Immer schön lächeln, noch weiter rechts, etwas abdrehen, Kopf leicht nach links.... huch!..... und das mehrere Stunden lang. Das geht an die Substanz!


Aber wer etwas professionell machen möchte, benötigt auch das. Heutzutage ist gutes Bildmaterial ein wichtiger Bestandteil des Marketings. Nur so kann man eine Institution auch anständig werden.


Nun kann ich meine Webseite fertig erstellen und die ersten knackigen Posts auf LinkedIn, Instagramm und Facebook erstellen. Ein grosser Teil meiner Werbung wird auf diesen Kanälen laufen.


Die Filmaufnahmen wurden von www.mdefilms.ch, unserem Sponsor für die erste Staffel, gemacht. Die tollen Fotos sind von www.lighttouchedphotography.ch.



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen