Ein Traum wird wahr

Meinen eigenen Podcast?! Wow!


Seit mehreren Jahren schon bin ich ein grosser Fan von Podcasts. Einerseits höre und entdecke ich sehr gerne Podcasts, und andererseits durfte ich bereits bei mehreren Podcast zu Gast sein. Und nun habe ich die Chance erhalten einen eigenen Podcast zu erstellen. Im Holzbau ist der Podcast noch nicht gross verbreitet. Das möchte ich nun mit meinem Team ändern. Wir werden ab Dezember 2021 im Zwei-Wochen-Rhythmus Sendungen über verschiedene Themen im Holzbau veröffentlichen. Dabei werden wir mit illustren Gästen aus der Branche sprechen.


Die 30 Minuten langen Folgen sollen lehrreich, anregend, spannend und unterhaltend zugleich sein. Das ist ein hohes Ziel, dass wir uns gesteckt haben. Wir sind aber überzeugt, dass wir eine tolle Sache auf die Beine stellen und freuen uns auf viele positive und kritische Feedbacks unserer Hörer!






19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen