Die ersten Podcasttermine stehen!

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Holzbau-Podcasts ist erreicht. Die Termine für die Aufnahmen der ersten drei Podcast-Folgen sind definiert. Die ersten Folgen werden Ende November im Studio von www.mdefilms.ch aufgenommen.


Um den Holzbau-Podcast auf verschiedenen Kanälen bekannt machen zu können, werden wir die ersten Folgen auch auf Video aufnehmen. Diese werden dann auch auf YouTube veröffentlicht. Die ersten drei Folgen werden am 01. Dezember 2021 Online sein!


Es freut mich sehr, dass ich mit den ersten drei Gästen im Holzbau-Podcast richtige Koryphäen aus dem Holzbau gewinnen konnte. Wer das ist? Das wird erst später bekannt gegeben! Es werden auf jeden Fall sehr interessante Gespräche von Beginn weg. Das ist das, was ich mit dem Podcast erreichen möchte.


Die Vorfreude auf die ersten Aufnahmen im Studio ist dementsprechend gross. Erste Pilotaufnahmen haben wir bereits gemacht. Es ist wichtig, dass alles auf meine Stimme und die der Gäste abgestimmt ist. Nur so erhalten wir auch einen sauberen Ton, der für unsere HörerInnen angenehm ist beim zuhören.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen